Pomegranate juice of extra class

Pomegranate juice and Pomegranate juice BIO

Granata Team Greets you!
As a privat company based in Berlin, Granata is the specialist for high quality pomegranate juice from the area of Azerbaijan. Our pomegranate juice carries a seal of tested quality by the Institute Prof. Dr. Georg Kurz GmbH. We invite you, to get an overview of our company.

Try our pomegranate juice

We are happy to help

Everything we do is for the purpose that we provide our customers with the best possible quality of our pomegranate juice on the fastest way. Our staff will assist you in the selection of products and we can request an individual tailor-made offer for you.


You can find our pomegranate juice and organic pomegranate juice in ourOnline Store

Pomegranate juice

Pomegranate juice
100% pomegranate juice from Granata

The Granata pomegranate juice is a 100% direct juice. It is Natural and does not consist of pomegranate juice concentrate. Our pomegranate juice does not need any artificial sweeteners, sugar additives, dyes and flavors.

more  

Organic pomegranate juice

Organic pomegranate juice
100% organic pomegranate juice from Granata

The Granata organic pomegranate juice is a 100% direct juice. It is Natural and does not consist of organic pomegranate juice concentrate. Our organic pomegranate juice does not need any artificial sweeteners, sugar additives, dyes and flavors.

more  

Our Flyer "pomegranate juice and organic pomegranate juice" You candownload

Granatapfelsaft bio zertifizierung Granata GmbH & Co. KG is for five years an ever growing company and a specialist in high quality pomegranate juice from the area of Azerbaijan. Since 2011, the company is certified organic by Lacon GmbH. We sell 100% pomegranate juice and 100% organic pomegranate juice . You can easily through our Online Store, or order our pomegranate juice by phone +49 (0) 30 71 532 893  or  via e-mail bestellung@granata-saft.de

Granatapfelsaft der extra Klasse

Granatapfelsaft und BIO Granatapfelsaft

Das Team Granata heißt Sie Herzlich Willkommen. Als inhabergeführtes Unternehmen mit Sitz in Paderborn ist Granata der Spezialist für hochqualitativen Granatapfelsaft aus dem Raum Aserbaidschan. Unser Granatapfelsaft trägt ein Siegel für geprüfte Qualität durch das Institut Prof. Dr. Georg Kurz GmbH.

Wir laden Sie herzlich ein, sich einen Überblick über unser Unternehmen zu verschaffen.

Testen Sie unseren Granatapfelsaft

Wir beraten Sie gerne

Alles, was wir tun, dient dem Zweck, dass wir unseren Kunden die bestmögliche Qualität unseres Granatapfelsaftes auf dem schnellstmöglichen Weg liefern. Unsere Mitarbeiter beraten Sie gerne bei der Auswahl der Produkte und erstellen Ihnen auf Wunsch ein individuelles auf Sie zugeschnittenes Angebot.


gruene woche 2016

Unseren Granatapfelsaft sowie Bio Granatapfelsaft finden Sie in unseremOnlineshop

Granatapfelsaft

Granatapfelsaft
100 % Granatapfelsaft von Granata

Der Granata Granatapfelsaft ist ein 100%-iger Direktsaft. Er ist Naturbelassen und besteht nicht aus Granatapfelsaftkonzentrat. Unser Granatapfelsaft kommt ohne künstliche Aromastoffe, Zuckerzusätze, Farb- und Konservierungsstoffe aus.

mehr erfahren  

Bio Granatapfelsaft

Bio Granatapfelsaft
100% Bio Granatapfelsaft von Granata

Der Granata Bio Granatapfelsaft ist ein 100%-iger Direktsaft. Er ist Naturbelassen und besteht nicht aus Bio Granatapfelsaftkonzentrat. Unser Bio Granatapfelsaft kommt ohne künstliche Aromastoffe, Zuckerzusätze, Farb- und Konservierungsstoffe aus.

mehr erfahren  

Unsere Produktflyer „Granatapfelsaft und Bio Granatapfelsaft“ können Sie.herunterladen

Granatapfelsaft bio zertifizierung Granata GmbH & Co. KG ist seit fünf Jahren ein immer wachsendes Unternehmen und ein Spezialist für hochqualitative Granatapfelsäfte aus dem Raum Aserbaidschan. Seit 2011 ist das Unternehmen durch Lacon GmbH biozertifiziert. Wir vertreiben 100% Granatapfelsaft und 100% Bio Granatapfelsaft. Unsere Granatapfelsäfte können Sie bequem über unseren Onlineshop, telefonisch unter +49 (30) 71 532 893 oder via E-Mail bestellung@granata-saft.de bestellen.